Montag, 3. September 2007

1.September...Frühlingsanfang

Am Samstag, dem 01. September war hier offiziell Frühlingsanfang. Sonntag habe ich mich zum Strand auf gemacht um Sascha und Somphot beim surfen zuzusehen. Habe auch noch überlegt auch mein Bodyboard zu holen aber das Meer sah ziemlich durcheinander aus und viele Surfer hatten Probleme raus zu kommen. So habe ich gemütlich im Sand gesessen, habe Musik gehört und die Frühlingssonne genossen.
Außerdem habe ich mit einen Nordschleifen-Aufkleber mein Auto verschönert. Sehr nett! Voilà:
Ich habe gesehen, dass man in den blog jetzt auch Videos einfügen kann. Das probieren wir jetzt sofort mal aus. Hier ist das Test-Video…test, test

.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannste mir mal deinen Garagenbewohner, den Huntsman, filmen?
Liebe Grüße,
Jens

honglong hat gesagt…

Hallöchen Jens, der ist leider ausgezogen. Aber ich verspreche Dir, sobald ich das nächste Mal einen reizenden Huntsman treffe, filme ich drauf los.
Auch ganz liebe Grüße!!!