Sonntag, 2. September 2007

Kino: The Bourne Ultimatum

Gestern, Samstag, waren Somphot und ich mal wieder im Kino und haben uns (gemütlich in den großen, roten Sesseln) The Bourne Ultimatum mit sexy Matt Damon in der Hauptrolle angeguckt.
Wer die ersten 2 Teile (The Bourne Identity + The Bourne Supremacy) kennt und mag, der wird auf diesen Teil gewartet haben. Jason Bourne, ein Undercoveragent –und armer Sack, denn in diesem Teil kommt raus warum er nicht weiß wer er ist, denn diesem Rätsel ist er ja in den letzten 2 Teilen hinterher gejagt- liefert eine gute Leistung ab, ist ein wunderbarer Nahkämpfer und versierter Agent und man fühlt richtig mit ihm mit.
Somphot und ich fanden den Film klasse, allerdings sind wir zu dem Schluss gekommen, dass der Kameramann bestimmt Epileptiker gewesen sein muss... Die Kameraführung war so ultra wackelig, dass sie sogar eine leichte Übelkeit erzeugte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Normalerweise stehe ich nicht auf solche Filme, aber ich muss zugeben. Ich finde den Film spitze. Ich hingegen habe den Film schon vor Wochen gesehen... *lach*

LG aus hot California! *lol*

Manon

honglong hat gesagt…

Wooow! Amerika ist schon toll...