Donnerstag, 18. Oktober 2007

Mein Cubicle

Hier kommt ein Video von meinem Arbeitsplatz- meinem Cubicle.
Nachdem mein Projektleiter (mit dem tollen Platz am Fenster und schön versteckt in einer Ecke) rausgeschmissen wurde, haben sich alle wie die Aasgeier um den Platz beworben...und ich war der schnellste Leichenfledderer, hähähä!
Hat sich gelohnt. Ich kann jetzt auf einen Stall und Reitplatz mit Pferdchen gucken.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Und im Vergleich zu unserem Büro tatsächlich übersichtlich und aufgeräumt :) Wirst du den Platz im Sommer auch noch lieben?

Grüße,
Jens

honglong hat gesagt…

na klar werde ich ihn noch lieben- wir werden hier ja Klimaanlagen-technisch tiefgekuehlt. Und da im Sommer die Klimaanlage noch viel kaelter macht als im Winter, werde ich die Sonne lieben!....hoffe, ich!
Auch ganz liebe Gruesse,
Miri

Anonym hat gesagt…

das wackelding is ja der oberknaller!!

lg

heike