Montag, 15. Oktober 2007

Mini-Arbeitsurlaub Cairns

Letzte Woche war ich für 1,5 Tage in Cairns (Nord-Queensland). Es war fantastisch- wie Urlaub. Ich bin um 16:30h gelandet und nachdem ich im Hotel meinen Koffer abgestellt hatte, bin ich erstmal im wunderbar warm-feuchten tropischen Klima am Pier spazieren gegangen und habe die Sonne genossen, denn in Sydney war er recht kühl in den letzten Tagen (so 16-20 Grad...lacht nicht! Da wir uns hier schön angepasst haben ist es wirklich kühl!!!). Ich Idiot hatte keine Schwimmsachen dabei, weil ich nicht im Traum dran gedacht habe, dass das Hilton eine geile, riesige Poolanlage haben könnte (ist ja auch sehr ungewöhnlich für ein Hotel in einer Urlaubsgegend), die bei dem Wetter genau das richtige gewesen wäre. Äh! Doof!
Ich habe Abends noch bei Sonnenuntergang am Pier eine wunderbare Fischplatte gegessen, Geckos gehört und mich gefühlt wie im Urlaub. Instant-Entspannung.
Am nächsten Tag musste ich leider arbeiten, aber in einem Krankenhaus mit Meerblick war sogar das urlaublich angehaucht.

Keine Kommentare: