Samstag, 8. Dezember 2007

Meine Amgen-Weihnachtsfeier

Gestern wurden wir um 15 Uhr von der Arbeit heimgeschickt um genügend Zeit zu haben uns für die Firmen-Weihnachtsfeier zu präparieren. Das Thema für die Feier war Amgen X-mas Karnivale, so à la Karneval in Rio. Ich finde das war eine tolle Idee, denn man musste sich nicht komplett aufmotzen so wie letztes Jahr: Smoking und Ballkleid. Hallo? Somphot und ich waren nicht auf der Feier, weil wir uns das einfach nicht leisten konnten.
Somphot hatte seinen Anzug (aber leger ohne Schlips) an und sah fantastisch aus. Sehr sexy. Er sah das allerdings nicht ganz so wie ich…Und ich hatte ein langes Maxikleid an und tolle rosa Schuhe. Schön sommerlich und bunt. Fast alle waren in der Art angezogen und der Ballsaal war mit Lampions und bunten Wandbehängen geschmückt. Voll gemütlich.
Die Feier fand in der City statt und fing um 19 Uhr mit pre-dinner Drinks an. Da meine Freundin Laura keinen Partner hatte, habe ich großzügig angeboten Somphot mit ihr zu teilen. Wir wollten Laura mit dem Taxi auf dem Weg zur City einsammeln und pünktlich da sein um so viele pre-dinner Drinks abzustauben wie möglich. Dazu haben wir 2 Tage vorher schon ein Taxi gebucht. 1A Plan…dachten wir….das Taxi kam fast 2 Stunden zu spät. Wir waren um kurz vor neun auf der Party. Somphot muffig, weil hungrig. Es gab dann aber bald sehr leckeres Essen: viel Seafood und Paella, Obst und leckerer Kleinkram. Es lief Salsamusik und zwischendrin gab’s immer mal wieder Animationsprogramm: Ein Salsa-Tanzkurs, eine Caipuera Vorführung, Sambatänzerinnen im Federdress usw.
Somphot konnte endlich mal alle meine Kollegen kennen lernen und hat sich lange auf Thai mit dem Freund meiner Kollegin unterhalten. Wir hatten einen richtig tollen Abend und viel Spaß. Ich habe allerdings zu viel Sekt gesoffen und hänge heute nur rum und lasse mich von Somphot bemitleiden (das macht er übrigens sehr sehr überzeugend), weil ich einen Kater habe. Ich Doofie!

Keine Kommentare: