Dienstag, 25. März 2008

Besuch in Classic Throttle Shop

Samstag Morgen hat Janice mich um 8 Uhr eigesammelt und wir sind schwimmen gefahren. Sehr ungemütlich: im Freibad bei Regen; aber wir wollten eben Bahnen schwimmen. Mir tat es sehr gut (obwohl ich schwimmen jetzt nicht so prickelnd finde) und Janice muss ja trainieren, denn in 3 Wochen ist schon der Triathlon, für den sie sich angemeldet hat. Wow! Ich finde das toll und bin ganz stolz auf sie. Sie wird eine Supersprint-Distanz laufen: 500 Meter Schwimmen, 8km Radfahren und 4km Laufen. Melli, Somphot, Sascha und ich werden natürlich zum Anfeueren kommen. Nachdem ich 500 Meter und Janice (in der gleichen Zeit) 1000 Meter geschwommen ist, sind wir sehr zufrieden wieder heim gefahren, haben Mama eingesammelt und sind nach North Sydney gefahren um ein bisschen zu bummeln und dann Sascha und Somphot bei der Arbeit zu besuchen und Mama den Classic Throttle Shop zu zeigen. Sie fands dort klasse und hat sich sofort 2 nette Autos ausgesucht. Schnäppchen, sag' ich nur!


Anschliessend haben wir Mama in North Sydney noch einen herrlichen Blick auf die Brücke und das Opernhaus gegönnt.

Keine Kommentare: