Freitag, 9. Mai 2008

Baby Shower bei Karl und Kylie

Letzten Sonntag waren Sompi und ich bei meinem Kollegen Karl und seiner Frau Kylie zur Baby Shower eingeladen. Bei einer Baby Shower (ich glaube diese Party kommt aus Amerika) trifft man sich nochmal mit seinen Freunden und der Familie bevor das Baby geboren wird. Es gibt Essen und Kuchen, man spielt bescheuerte Spiele (siehe Video) und man wird reichlich mit Baby-Krempel beschenkt. Kylie hat noch 4 Wochen durchzuhalten bis das Baby geboren wird und Karl, der ja im Buero neben mir sitzt, ist schon ganz hin und weg. Ich habe mich sehr gefreut Ian (hier auf dem Foto mit seinem Sohn Euan) wieder zu treffen, denn mit ihm habe ich an Anfang zusammen gearbeitet und viel Spass gehabt bis er dann letzten Juni Amgen verlassen hat. Zwei meiner Kolleginnen, Kerry (mitte) und Michelle (links) waren auch noch da und wir waren als kinderlose Leute dort wirklich in der Minderheit. Mann, war da was los und war da eine Unruhe und ein Krach: Karl's besoffener Freund war fuer die aelteren Kids (so bis 7 Jahre alt) dort der Superstar, denn der erschreckte und jagte sie staendig rum. Zwischendrin heulte deswegen mal einer und wurde rasch getroestet- und Karl's Kumpel ermahnt. Wie anstrengend. Ich sagte nur zu Sompi: "Schatzi?! So koennte unsere Zukunft aussehen."...und er exte sein Bier...

Keine Kommentare: