Samstag, 10. Mai 2008

Kino: Untraceable

Ich war diese Woche 3 Tage in Melbourne und dort war ich Dienstag im Kino und habe mir (alleine mit einem sehr creepy Typen) im Kino Untraceable mit Diane Lane angeguckt.
Sie spielt eine FBI Agentin, die im Bereich Internet-Crimes arbeitet und auf eine Webseite aufmerksam wird, in der live gemordet wird, wobei die Geschwindigkeit des Sterbens ganz von der User-Anzahl abhaengt. Idee gut, Diane Lane spielt ganz gut aber der Film ist nicht sonderlich spannend (vielleicht lag das aber auch daran, dass ich die ganze Zeit ein kritisches Auge auf meinen Mitgucker hatte, denn der war so komisch...).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Typ hat sich bloß Anregungen holen wollen.
Hier lief letzten SAW II im Fernsehen und ich wollte nichtmal die Vorschau sehen. Bin ein totals Weichei, was beunruhigende Filme angeht.
Liebe Grüße,
Jens

honglong hat gesagt…

Uaaaaah! Sag doch sowas nicht! ("Der Typ hat sich nur Anregungen holen wollen.") Jetzt kann ich nie mehr in das Kino da in Melbourne, weil ich Schiss habe, dass der mir auflauert.