Samstag, 10. Mai 2008

Classic Throttle Shop

Als ich Donnerstag aus Melbourne zurueck kam habe ich auf dem Heimweg noch einen Abstecher nach North Sydney zum Classic Throttle Shop unternommen um Sascha und Somphot zu besuchen. Die beiden waren gerade, zusammen mit ihrem Kollegen James, dabei die Autos umzustellen damit es dort immer ein bisschen anders aussieht und sich die Leute, die oefter kommen nicht langweilen. Das "Classic Throttle Shop Cafe" im Laden ist mittlerweile eroeffnet und Robin, der Koch serviert Fruehstueck, Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Sompi und Sascha sagen, dass das Essen echt lecker ist. So langsam spricht es sich rum, dass ein Cafe in diesem coolen Ambiente eroeffnet wurde und die Leute kommen dort hin zum essen. Ich finde es jedes Mal faszinierend mir die neusten Schaetze des Ladens anzugucken und wenn ich mir vorstelle, dass Sascha und Somphot die ganzen Autos auch fahren, werde ich schon ein bisschen neidisch.

Keine Kommentare: