Sonntag, 1. Juni 2008

Skype-Handy

...Und noch ein blog-Eintrag!!!
Gestern hat mir Melli ihr skype-Handy gezeigt, das sie und auch Flo sich neu angeschafft haben...und: ich hab' jetzt auch eins.
Das ist eine ganz tolle Sache: Das Handy hat skype als Anwendung installiert und man kann es wie das skype auf dem Computer benutzen: Ich kann sehen welche Kontakte online sind, kann neue hinzufügen, kann mit ihnen Nachrichten schreiben und eben kostenlos mit ihnen telefonieren. Und das geht andersrum natürlich genauso. Super Sache, denn jetzt bin ich endlich wieder über skype erreichbar; übers Telefon kriegt ihr uns ja immer. Wir haben sogar jetzt ein Neues, das nicht immer mittendrin ausgeht und auch einen Anrufbeantworter (Geurtstagsgeschenk).

Mein guter Vaio hat im März den Geist aufgegeben und da ich Reparatur-mässig mit meinem deutschen Windows hier nicht weit komme, konnte ich auch ewig nicht mehr skypen.
Aber das hat jetzt ein Ende. Haha!
Mein Handy wählt sich automatisch in skype ein, daher: tut mir bitte den Gefallen und denkt an die Zeitverschiebung- auch wenn ich grün und online erscheine...vielleicht erstmal eine Nachricht schicken?!

Keine Kommentare: