Freitag, 6. Juni 2008

Duo Infernale- bald wieder vereint

Tralalalala!
Hier die aktuellste Schlagzeile:
Das Duo Infernale (bestehend aus der grossartigen J. Labedzki und der fabulösen M. Roesner aus Mona Vale) wird in Juli eine grosse Wiedervereinigung erleben, denn endlich ist es offiziell: Janice hat vor 30 Minuten beim Feind (Novartis) gekündigt und bei uns den Vertrag unterschrieben! Jetzt muss sie nur noch 4 Wochen bei Novartis absitzen, ein neues Visum für sie und Sascha muss beantragt werden (inclusive Lunge röntgen, damit die Aussis sicher sind, dass sie keine Tuberkulose hat...die haben Probleme) und dann kann's hier bei Amgen losgehen. Ich bin mir sicher, es wird ihr gefallen, denn ich habe ein tolles Team mit fantastischen Kollegen. Meine super Managerin (Lady Sarah) wird auch Janice's Managerin werden und Janice und ich werden sogar zusammen an einem Projekt arbeiten. Unsere lieben Ex-Kollegen von ClinResearch werden bestens nachvollziehen können wie sehr wir zwei und freuen und wie toll das für uns beide (und wie anstrengend es für den Rest des Büros) werden wird.

Keine Kommentare: