Sonntag, 1. Juni 2008

Melli's & Flo's neue Wohnung

Gestern, Samstag, haben Melli und ich uns getroffen um ein bisschen zu quatschen und zu brunchen. Es war ein fantastischer Tag: warm und sehr sonnig. Super, wenn man bedenkt, dass wir heute, am 01.Juni, offiziellen Winteranfang haben. Heute ist das Wetter allerdings auch schon sofort was schlechter: die Sonne ist weg und die 21 Grad fühlen sich bei diesem Wind hier echt kalt an. Somphot war vorhin am Strand gucken ob die Wellen surfbar sind und kam bibbernd zurück. Janice und Sascha waren Samstag in Eastern Creek auf einem Renntraining (vielleicht liefern die Beiden mir ja auch einen Bericht und ein paar Fotos, den ich dann für Euch alle in den Blog stelle. Mal sehen...), und Somphot konnte nicht mit, denn der musste arbeiten. Armer Sompi!
Melli und Flo sind vor ein paar Wochen von Palm Beach nach Narrabeen- den Nachbarort von Mona Vale- gezogen. Klasse, denn jetzt wohnen wir alle quasi in der Nachbarschaft.
Janice und ich haben uns die Wohnung vor 2 Wochen abends mal angeguckt, da war es allerdings dunkel und so habe ich sie gestern im Hellen nochmal begutachtet. Tolle Wohnung: sehr gross mit grosser blau-weisser Küche, einem niedlichen Bad und Toilette, 2 Schlafzimmern und einm gräumigen Wohnzimmer mit dunklem Holzboden. Wow! Die Wohnung ist in einem Hochhaus direkt am Strand, mit schöner Gartenanlage (hier ein paar Hibiskus-Bilder für dich, Mama) und hat einen hübschen Pool, der aufs Meer guckt. Beim Pool ist auch ein kleiner Grillplatz und ich freue mich jetzt schon auf den Frühling, wenn wir den zum ersten Mal ausprobieren werden.

Keine Kommentare: