Montag, 4. August 2008

Sonntag auf dem Boot

Wir haben ein sonniges, frühlingshaftes Wochenende hinter uns. Samstag und Sonntag hatten wir zwischen 17 und 19 Grad. Sonntag sind Janice, Sascha und ich zusammen mit Steve, Babette und deren Tochter Suzie aufs Boot gegangen. Sompi war's noch zu frisch und er ist lieber ins Fitnessstudio und dann surfen gegangen. A propos zu frisch: das Meer hat momentan 17 Grad... Wir sind mit dem Boot in eine Bucht gefahren und haben uns dort an verschiedenen Käsen, Dips, Muffins und Kuchen rundgegessen und haben danach einfach auf dem Boot abgehangen. Manche haben geschlafen, manche gelesen und ich bin jetzt die beste Freundin von Suzie, denn ich habe ihr meinen Nintendo DS zum spielen gegeben nachdem sie mich mit ihrem iPod touch spielen gelassen hat.

Sompi und ich haben lieberweise von Melli und Flo eine 2-wöchige kostenlose Probemitgliedschaft fürs Gym bekommen und waren Samstag Morgen das erste Mal dort. Ist ein sehr nettes Fitnessstudio. Nicht übel. Ich bin auf dem Laufband gelaufen und habe ein bisschen an den Geräten trainiert und die ganz Zeit nach Somphot gesucht. Habe ihn aber nicht gefunden. Irgendwann kam er klischnass geschwitzt angeschlurft: Er wollte nicht laufen, sondern hat sich ein Rad gesucht um sich aufzuwärmen. Nach und nach kamen immer mehr Leute in den Raum wo Somphot radelte und plötzlich befand sich Sompi mitten in einem Spinning-Kurs...und da wurde er so richtig rangenommen, hähähä.

Keine Kommentare: