Freitag, 14. November 2008

West Head Aussichtsplattform

Janice's Mama ist Freitag vor einer Woche angekommen und ich habe mich voll gefreut, sie zu sehen. Samstag bin ich bei Janice und Sascha vorbeigegangen um Ilka zu druecken und um sie wach zu haltenund dem Jetlag etwas vorzubeugen sind Janice und ich mit ihr in die Warringah Mall gefahren und haben sie zu Peter Alexander und co geschleppt. Sie hat wirklich tapfer durchgehalten, obwohl es fuer sie mitten in der Nacht war.
Letzten Sonntag sind Somphot und ich in den neachstgelegensten Nationalpark gefahren und sind dort ein bisschen rumgelaufen- die Betonung liegt auf "ein Bisschen" den Sompi wat sich partut geweigert ein bisschen spazieren zu gehen. Tz, tz, tz...
Wir sind also zur Aussichtsplatform names West Head gefahren, denn von dort aus konnte man wunderbar auf Palm Beach gucken. War super schoen. Hier ein paar Fotos.

Keine Kommentare: