Dienstag, 3. März 2009

Letzter Trip nach Melbourne

Ich sitze gerade in der Qantas Lounge in Sydney, denn ich fliege gleich für 2 Tage nach Melbourne. Das hier ist mein letzter Trip für Amgen/ i3 nach Melbourne, aber ich hoffe, ich kann für Covance auch dort hin reisen. Ich werde eine neue Kollegin treffen die ein paar meiner Krankenhäuser für verschiedene Studien übernehmen wird. Bin gespannt wie sie ist. Wir fahren zusammen zum chaotischsten Krankenhaus das ich habe und ich erwarte für die 2 kommenden Tage mindestens einen Wutausbruch meinerseits. Ich kann mit Doofheit nicht so gut umgehen und der Typ mit dem ich neuerdings dort arbeiten muss, fällt leider in die Doof- und Faul-Kategorie. Janice hat auch das Vergnügen und kann ein Lied davon singen. Stimmts, Frau L.?!
Besonders freue ich mich auf ein Abendessen mit Frank, dem Franzosen, der bei Amgen die ganzen Trainings macht und ein toller Kerl ist. Wir haben uns für Mittwoch Abend verabredet. Und auf Xen, Janice's und meinen Fahrer in Melbourne, freue ich mich auch. Xen ist Grieche und Chef der Limousinen-Maffia :-) Das heisst, er organisiert eine Truppe fantastischer Typen (meist Griechen- welch' Ueberraschung), die gebucht werden und Geschäftsleute, die es satt haben in Taxis um ihr Leben fürchten zu müssen weil die Fahrer so scheisse Auto fahren, in dicken Autos rumfahren. Es ist nichtmal teuer: Luxus für 15$ mehr. Xen hat bei Janice und mir Freundschaftsstatus und er bemüht sich sogar immer, uns persönlich einzusammeln- denn er findet uns super. Morgens steht sogar schon ein Kaffee bereit und zu Weihnachten haben Janice und ich einen Präsentkorb bekommen. Wie toll ist das?!?

Keine Kommentare: