Samstag, 7. März 2009

Sompi --> Thailand

Sompi ist auf dem Weg nach Thailand. Ich habe ihn heute Morgen um 6 zum Flughafen gebracht, wo wir noch gemütlich zusammen gefrühstückt haben er dann um 7.30h durch die Sicherheitskontrolle ging um um 7.55h zu boarden und den 8.55h Thai Airways Flug nach Bangkok zu nehmen. Da er ein guter Freund ist, hat er mir auch etliche Male versichert, dass er mich vermissen wird und dass es ohne mich nur halb so schön sein wird. Wie gesagt: guter Freund- aber so ganz nehme ich ihm das nicht ab. Somphot, der Fuchs, wird nämlich seine Mutter und Schwester überraschen, die auch heute in Thailand ankommen werden. Wie toll ist das?? Janice und ich sind ganz ehrfürchtig, denn wir hätten echt Probleme gehabt unsere Klappe zu halten und nichts zu erzählen. Sompi’s Flüge sind schon seit Mitte Januar gebucht und er hat dicht gehalten. Respekt! Somphot freut sich besonders auf seinen kleine Nichte Laura, Sukanyas Tochter (von der habe ich ja schon berichtet). Er plant auch etliche seiner Verwandten in Thailand zu besuchen und nach Koh Phangan zum Vollmond Rave zu fahren. Viel Programm für 2 Wochen, besonders weil seine Mama ihn bestimmt keine Minute von ihrer Seite lässt weil sie sich so freuen wird, dass ihr guter Sohnemann da ist.
Somphot hat sich auf die Reise gefreut wie ein Kind und ich gönne es ihm von ganzem Herzen- allerdings bin ich auch tierisch neidisch auf Somphot, denn in Thailand war ich das letzte Mal in 2001- das waren wir zum 2. Mal zusammen dort. Da ich aber bald meinen neuen Job anfange, immernoch Minus-Urlaubstage habe (ja, so ist das hier mit mageren 20 Tagen pro Jahr) und ich meine ganzen Projekte so langsam an meine Nachfolgerinnen übergeben muss, kann ich leider nicht mit. Buhuhuhu…

Keine Kommentare: