Samstag, 7. März 2009

Miri: iPhone-los

Mein iphone, mein geliebtes und lebensnotwendiges Accessoire, hat mich hängen lassen. Ich habe es nach dem Flug von Melbourne nach Sydney am Donnerstag Abend wieder angeschaltet und da sagte es mir: “Software-Probleme, bitte mit iTunes verbinden und dann repariert sich das Problem von selber.” Nur dieser Bildschirm war zugänglich, ich konnte keinen PIN eingeben und kam nicht ins Telefon rein. Nix. Und ich dachte noch während des Fluges: “Mensch Miri, du hast schon lange micht mehr deine Kontakte und deinen Kalrender mit Outlook syncronisiert. Das machste als erstes wenn du zuhause bist.” Haha! Pustekuchen. Als ich es dann zuhause mit iTunes verband, sagte iTunes: “Bitte PIN Nummer in Telefon eingeben, sonst ist die Verbindung nicht möglich!” Aaaarg! Wutanfall. Und heute wurde es eingeschickt zu Apple und in 6 (!!!) Wochen ist es dann wieder da. Ich fühle mich ganz nackt… Und das alles nur, weil ich sicher sein wollte und die PIN Abfrage aktiviert habe.

Keine Kommentare: