Sonntag, 12. April 2009

Somphot in Thailand

Ich hatte ja versprochen, dass ich ein paar Bilder von Somphot's Thailandurlaub (Anfang März) einstellen werde um allgemeinen Neid zu erwecken- dann bin ich nämlich nicht mehr alleine neidisch... Hier sind ein paar Bilder, an dieser Stelle auch ein Dank an Maik, der mir seine Bilder ebenfalls zu Verfügung gestellt hat!
Hier ist Somphot am ersten Abend mit seinen Frauen: Oy (Mama), Sukanya (Schwester) und Laura (Nichte).
Sompi war ein paar Tage auf Koh Samui um von dort aus zum Vollmond Rave nach Koh Panang zu fahren. Danach hat er auf einem Roller die Insel erkundet. Ich war zusammen mit Mama 1995 auf Koh Samui. Es ist so nett dort! Unterwegs mit der Familie. Hier sind Maik, Sukanya und Laura zu sehen- die kleine Familie Hoffmann. Bei Somphot's Oma und Opa in Ban Ta Wat, nord-östlich von Bangkok.

...und in Pattaya waren sie die meiste Zeit. Es ist voll (sex-)touristisch dort aber irgendwie mögen wir alles es dort.

Keine Kommentare: