Montag, 8. Juni 2009

Kino: Night at the Museum2

Ach, ich hatte ganz vergessen, dass Janice und ich letzten Freitag im Kino waren und uns Night at the Museum 2 angeguckt haben. Dass ich das vergessen habe ist an und für sich schon ein Indikator wie mittelmässig dieses Sequel zum sehr witzigen Night at the Museum mit Ben Stiller war. Ben Stiller spielt mal wieder die Hauprolle und Owen Wilson darf auch nicht fehlen. Dieses Mal werden die Exponate des riesigen Smithsonian in Washington DC nachts lebending und Ben ist mitendrin um seine Freunde/Exponate aus dem Museum vom letzten Film zu retten. War ganz nette Unterhaltung aber nix dolles. Ein paar neue lustige neue Charaktäre kommen hinzu aber der ganze Film fühlt sich Witz-mässig ausgelutscht an und kann nicht richtig mitreissen. Reicht dicke auf DVD.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Schwester,
du hast absolut Recht,
der Film ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Christi und ich haben den gerade gesehen.

Ganz liebe Grüße
WIR

Sonja hat gesagt…

Nachdem ich Night at the Museum 2 glaub ich im Kino eh grad versäume (spielt nur mehr so um 16.15 und da geh ich selten ins Kino ;) ), werd ich nach Deinem Kommentar vermutlich wirklich einfach auf die DVD warten.
Die kommen ja heutzutage schon sehr bald raus.
LG aus Wien!
Sonja