Montag, 8. Juni 2009

Wintersonne

Wir haben diese Wochenende ein langes Wochenende gehabt, denn heute ist Queen's Birthday (ob das Datum stimmt ist jedoch fraglich, denn verschieden Staaten hier haben vierschiedene Queen's Birthdays). Das Wetter war fantastisch: Die Sonne war draussen, der Himmel blau und alle Leute trieben sich draussen rum.
Ruby, unsere Leihkatze kam auch vorbei, lag auf unserem Balkon und blinzelte in die Sonne. Ganz idyllisch.
Gestern Abend haben wir bei Janice und Sascha gemütlich zusammen gesessen, Pizza gegessen und Cocktails getrunken; dazu haben wir einen fürchterlich schlechten Film gesehen: Spirit. Der Film ist vom gleichen Macher und somit nach Art von Sin City, der ja ziemlich cool war...aber dieser Film. Ich wäre im Kino rausgegangen. Wir haben jedenfalls tapfer durchgehalten und viel gelacht. Heute waren Sascha und Somphot surfen und ich bin bei spazieren gehen am Strand beinahe über Janni gefallen, denn die lag da und lass. Ich habe mal meine neue Kamera ausprobiert. Macht schöne Fotos! Hatte ich erwähnt, das wir herrliches Winterwetter haben?!?
Das Bild oben ist vor unserem Haus.
Ich muss morgen früh raus, denn ich fliege nach Melbourne, wo ich die ganze Woche verbringen werde.

Keine Kommentare: