Samstag, 20. Juni 2009

Lorrikeets

Ich bin letzte Woche mit Janni losgezogen um mir eine Video-Bearbeitungs-Software zu kaufen, damit ich meine Videos schneiden kann. Ich hatte vor, sofort loszulegen und ein paar Thai boxing Videos zu machen… ABER dann fiel mein Blick im Computerladen auf das Spieleregal und das waren sie: Die Sims 3. Wooooh! Ich hatte hier in Australien erst im August damit gerechnet und wer von Euch weiss, wie sehr ich die Sims liebe, kann sich vorstellen, dass ich leider keine Zeit für die Video-Bearbeitungs-Software (und auch für sonst nichts) hatte.
Nun ist aber eine Woche vergangen, ich habe ausgiebig Gott gespielt und heute endlich das erste Test-Video gemacht- zugegebener Massen noch ziemlich diletantisch.

Ich habe gestern von zuhause aus gearbeitet und auf meinem Balkon haben sich Lorrikeets (die kleinen niedlichen Papageien) niedergelassen, denen ich dann ein Stück Apfel angeboten habe.

Keine Kommentare: