Samstag, 18. Juli 2009

Schamlos

Letzten Sonntag sind Janice und ich zu Ikea gefahren, denn ich wollte nach einem Bücherregal gucken, dass hinter unserem zukünftigen Sofa stehen soll- und da Sascha’s Kombi verliehen war sind wir mit meinem kleinen Getz gefahren.
Wir sind früh los, damit wir auch wieder früh zuhause sind um noch was vom Sonntag in Mona Vale zu haben. Haha! Nix da! Ikea war rappelvoll und da jeder, der uns kennt weiss, dass “Nur mal gucken!” eigentlich: “Ich weiss ganz genau, dass ich was kaufen werde!” heisst, kann sich denken, dass wir nicht nur mit einem Bücherregal für mich sondern auch mit einem weitern für Janni aus Ikea kamen. Vor den Aufzügen war Anarchie und wir haben ewig gebraucht um zu unserem Auto zu kommen. Wir haben alles (neben den Regalen gab es natürlich ganz viel Kleinkram und Pflanzen) in mein Auto geladen! Tetris. Super Auto!
Auf der Kinderabteilung, die ist genau vor dem Restaurant, haben wir genau zur Mittagszeit diverse Masken und Mützen entdeckt… und haben schamlos alle anprobiert. Ich glaube, ziemlich lautstark, denn innerhalb von kürzester Zeit hatten wir ein Publikum- nicht nur die Leute im Restaurant, denen wir kostenfreie Unterhaltung zum Mittagessen geboten haben, sondern auch ungläubig starrende Kinder. Wenn wir mal Kinder haben, gehen die nicht mit uns einkaufen weil sie sich schämen…

Keine Kommentare: