Dienstag, 14. Juli 2009

Security Check

Ich bin gerade in der Qantas Lounge angekommen. Auf dem Flughafen war ich schon früher und habe mich mit all den anderen Business-Leuten am Sicherheitscheck angestellt. Wow, habe ich heute gepiept. 1. Mal piiiiep: wieder raus, Armreif aus und sich dann vor einen Dienstreisenden drängeln, dem das natürlich nicht gefällt und der morgens um 5.45Uhr nicht sehr kulant ist und wieder ab durch den grauen Türrahmen. 2. Mal piiiiep: wieder raus, Schuhe aus (obwohl die nur aus Leder sind und noch nie gepiepst haben. Der nächste Businessmann ist netter und lässt mich vor. 3. Mal piiiep: Jacke und Handschuhe (hier sind es nämlich 12 Grad morgens) aus. Die Dame, die das Handgepäck in den Durchleuchter schiebt guckt schon komisch und eine Frau kichert. Den Schal gebe ich auch gleich mit ab und... 4. Mal piiiep! Was zum....? Arg! Mehr ziehe ich aber nicht aus bzw. kann ich nicht ausziehen ohne für Unterhaltung zu sorgen. Das haben sich die Security-Typen glücklicher Weise (für die!) auch gedacht und so musste ich meinen Krempel einsammeln und wurde in ein Separee abgeführt und von einer alten mopsigen muffigen Frau mal so ordentlich abgetastet. Schön war's. Und gefunden haben sie auch nix. Jetzt geht's ab nach Melbourne.

Keine Kommentare: