Sonntag, 30. Mai 2010

Bildchen von Somphot's neuem Job

Nachträglich kommenhier noch ein paar Fotos von Somphot's neuem Arbeitsplatz.
Er hat einen Firmenbus voller Werkzeug, denn er ist der Mechaniker der Firma und mittlerweile schon öfterns alleine unterwegs gewesen um Maschinen zu reparieren oder zu warten.
Ich habe ihn letzte Woche abgeholt und mich ein bisschen in der Firma umgesehen. Ich kann verstehen arum es Somphot so gut gefällt: alles ist super ordentlich und sauber. Sehr gut durchorganisiert.
Es gibt Büroräume im obern Stockwerk und unten ist ein grosses Lager mit Ersatzteilen und Gewürzmischungen, die CBS Foodtech an ihre Kunden verkauft. Es gibt 2 Räume für Maschinen, die entweder repariert werden oder zum Verkauf da stehen und aussdem gibt es noch eine grosse Industrieküche, wo für Kunden allerlei Fleischprodukte zum probieren zubereitet werden. Es gibt sogar eine Räucherkammer- der Lachs, den Sompi letztens mit heim brachte war köstlich.

Keine Kommentare: