Samstag, 29. Januar 2011

Anja's und Ted's Hochzeit

Wir 4 waren auf die Hochzeit von unseren Freunden Anja und Ted eingeladen.
Ich habe, glaube ich, schonmal von den beiden erzählt: Ted arbeitet im Büro neben uns (so haben wir ihn kennen gelernt) und ist ein fürchterlich netter, sehr attraktiver, Ex-Weltmeister im Boxen. Ted's Verlobte, also jetzt Frau, ist Anja. Ted hat bei uns Deutschuntericht genommen, denn auf der Hochzeit wollte er ein paar Worte in Deutsch zu Anja's Familie... denn die sind Deutsche.


Die beiden haben auf einer Wiese mit Blick auf Opernhaus und Harbor Bridge geheiratet- voll schön- und das Wetter was fantastisch- zumindest für Fotos. Zum draussen sitzen im Anzug und Cocktailkleidchen war es trotz Sonnenschirmen zu heiss! Nach der Zeremonie sind Sascha, Janni, Sompi und ich erstmal in ein Pub eingefallen und haben eiskalte Getränke in uns rein geschüttet...
Ted war tierisch aufgeregt and als Anja endlich in ihrem tollen weissen Kleid über die Wiese geschritten kam hat er gestrahlt wie ein Honigkuchen- Pferdchen. Die beiden sahen entzückend aus.
Nach der Zeremonie sind wir in Sydney's Süden gefahren um zusammen mit dem Brautpaar und allen Gästen in einem Restaurant zu essen und zu feiern. War ein lustiger Abend mit gutem Essen und netten Leuten. Beide Familien sind so freundlich gewesen- wir hatten viel Spass.

...und, später an der Bar, hat Sascha kleine Underberge entdeckt. Ich hatte ganz vergessen wie lecker der ist. Siehe Foto-Reihe unten. Hahahaha!

Keine Kommentare: