Montag, 24. Januar 2011

Sompi's Geburtstag

Happy Happy Birthday, Somphot!
Sompi hatte am Donnerstag, den 20. Januar Geburtstag. Da er total auf buntes Eis, Geschmacksrichtung: Rainbow oder Bubble Gum steht, hat es einen knall-bunten Kuchen bekommen. Hat Spass gemacht, den zu backen...Ich persönlich fand, er sah um vieles besser aus als er schmeckte, aber Sompi (und er war schliesslich der VIP des Tages) fand ihn super.



In der Firma wusste bis dahin keiner, dass es Somphot's Geburtstag war und als wir rausgingen hörten Janice und ich nur noch einen der Kollgen sagen: "Somphot! Birthday-Boy, hey?!" und befürchteten schon, dass er jetzt den ganzen Tag aufgezogen wird und extra "tolle" Arbeiten verrichten darf; er sagte aber er hatte einen tollen Tag.
Donnerstag Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und Janice und ich haben ein paar Stücke Kuchen zu Somphot's Firma gebracht.
Abends waren wir zu viert beim Thailändischen Restaurant in Newport, im Nachbarort essen. War klasse!

Keine Kommentare: