Sonntag, 22. Dezember 2013

Mädels-Urlaub in Cairns

Bevor Somphot nach Philip Island gefahren ist, hat er Ruby und mich and den Flughafen gefahren, denn wir 2 sind nach Cairns geflogen um uns dort mit Janice und Spencer zu treffen und um dort eine Woche in einem Holiday-Park zu verbringen.
Janice und ich haben uns schon seit Mitte August wie die Schneekönige drauf gefreut.
Ruby und ich haben schon eine Woche über das grosse Flugzeug mit dem wir fliegen werden gesprochen und sie war auch ganz aufgeregt.
Wir sind gute 3 Stunden bis nach Cairns geflogen und haben schon am Flughafen Janni und Spencer getroffen.
Der Caravanpark der Gruppe Big4 hat uns total beeindruckt: wir hatten ein tolles Ferienhaus, namens Luxury Villa, mit 2 Schlafzimmern gemietet. Der ganze Park war fantastisch gepflegt und alle waren sowas von freundlich. Ganz toll!


Unser Haus lag direkt gegenüber einem der tollen Pools. Es gab in diesem Park wahnsinnig viel zu tun: Pools, riesige Huepfkissen, einen Spielplatz, Open-Air Kino, Minigolf, Beachvolleyball und das Allerbeste: einen Splash-Wasserpark. Es ist auch fantastisch für ältere Kinder und wir konnten uns beide vorstellen bald nochmal hin zu fahren.
Am Donnerstag gab es sogar ein kostenloses Pfannkuchen-Frühstück. Leeecker! 
Es war heiss und die Luftfeuchtigkeit war hoch und wir haben viel Wassermelone gegessen, gepennt und geschwommen. Ein echter Urlaub.





Es war wirklich schön, endlich mal wieder Zeit mit Janice zu verbringen- ich vermisse sie wirklich sehr- allerdings haben wir nicht so viel Möglichkeiten gehabt mal richtig zu quatschen, denn die Kids waren die ganze Zeit unter Strom und wir haben den ganzen Tag nichts anderes getan als sie zu bespassen; und die ersten Tage haben wir auch immer dann geschlafen, wenn die Kids geschlafen haben, denn wir waren so KO. Es wurde aber schnell besser und das Ende des Urlaubs kam viel zu früh.
Der Rückflug war auch prima und Ruby war sowas von brav.
Den Extra-Sitz, den ich nachträglich noch für Ruby gekauft hatte- denn wir beide haben so lange Beine, dass wir unmöglich gemütlich zusammen (also gestapelt: sie auf meinem Schoss) auf einen Sitz gepasst hätten- war ein hervorragender Abstellplatz für Ruby's Stoffschaf BaBa und mein Buch, denn Rubs wollte doch nur auf meinem Schoss sitzen, und somit fast seine 500$ wert. Hmpf.

Keine Kommentare: