Samstag, 4. April 2015

Ruby: Das erste Mal im Kino

Gestern waren wir mit Ruby das erste Mal im Kino.
Zum Glück hatte das Kino am Karfreitag auf, denn unser Ostern ist verregnet und alle Kinder kriegen den Koller vom ganzen in der Wohnung abhängen.
Der Kinobesuch war eine Belohnung dafür, dass sie eine Woche am Stück in ihrem Bett geschlafen hatte und nicht nachts zu und ins Bett gekommen ist. 
Kurze Anmerkung der Redaktion: Diese Nacht kam sie dann wieder in unser Bett. Mäh!
Wir hatten ein Date mit ihrem besten Freund Cody. Der ist letztens beim Abendessen aufgestanden und hat lautstark seine tiefe Liebe zu Ruby verkündet. Seine Eltern und wir sind immer ganz überrascht, denn sie  behandelt ihn nicht immer sehr freundlich. Scheinbar macht ihm das nichts aus- oder er steht drauf...
Zu sehen gab es Shaun the Sheep- The Movie und der war erstaunlich gut.
Wir gucken abends immer eine Folge von Shaun im TV und mögen ihn gerne- allerdings warum Sompi und ich ein bisschen skeptisch wie man einen ganzen Film füllen kann. 
Er war mit so vielen cleveren Witzen für Erwachsene gespickt, dass er wirklich herrlich unterhaltsam war.
Ruby war ganz aufgeregt und ich hatte ihr vorher erklärt was passieren wird: grosser Saal, Licht aus und der größte Fernseher aller Zeiten.
Sie hat die ganze Zeit da gesessen, Popcorn gegessen und wie gebannt auf die Leinwand geguckt.

Keine Kommentare: