Samstag, 4. April 2015

Somphot's neues Renn-Team

Letztes Wochenende war Sompi Freitag bis Sonntag auf der Rennstrecke und hat zusammen mit seinem Team (Mark, Pete, Michael und Somphot) an zwei verschiedenen Rennen teilgenommen in der Formula Xtreme.
hinten: Michael
vorne von links nach rechts: Mark, Somphot, Pete
Das Team ist nicht neu, aber alles Motorräder sind nun im gleichen Farbschema lackiert und das Team Cutting Edge sah echt beeindruckend aus.
Sompi (Nummer 53) hat den 4. Platz belegt aber ist als Einziger von seinem vierer Team nicht gestürzt und hat damit nicht sein Motorrad, eine Aprilia, zerlegt.



Sein Teamkollege Mark (Nummer 57) ist von einem anderen Fahrer geschubst worden und spektakulär gestürzt. Ihm ist nicht passiert ausser ein paar blauen Flecken, aber die Teile vom Bike waren weit verstreut.
Die Live Kommentatoren waren lustig: "Oh. Nicht mehr so Cutting Edge, würde ich sagen." oder: 1. Kommentator: "Oooooh! Mark Woolford vom Team Cutting Edge ist gerade gestürzt. Er scheint aber OK zu sein." 2. Kommentator: "Ja, er fängt spätestens dann an zu weinen wenn er sein Bike sieht."
Sompi meinte, er wäre das ganze Wochenende nicht 100% bei der Sache gewesen und wäre deshalb vorsichtiger gefahren. Gut so.

Keine Kommentare: