Samstag, 5. November 2016

Janice war zu Besuch

Vor einem Monat konnte ich endlich wieder meinen verlorenen Zwilling drücken!
Janice und ich arbeiten zusammen an einer Studie, und für diese Studie hatten wir ein Meeting in unserem Büro in Sydney. 

Da sie der Projektmanager für die Studie ist ist sie aus Adelaide eingeflogen. 
Wir haben uns beide schon sowas von drauf gefreut. 
Janice hatte sich ein Hotel in Newport (Hotel Mirage- voll klasse!), das ist der Nachbarort von Mona Vale, genommen und so konnte ich die mitnehmen, im Auto reden und wir konnten auch den Abend zusammen verbringen, denn im Büro haben wir nicht viel Zeit zu quatschen.
Janice kam also abends mit mir zurück nach Hause, lernte Roxy kennen, hat Ruby und Sompi gedrückt und dann fuhren wir beide Sushi essen. 

Es war sowas von schön: wie Sonne an einem kalten Wintertag- einfach warm und wohltuend. Wir haben uns das letzte Mal live und in Farbe vor drei Jahren gesehen und doch hat sich nichts geändert- außer ein paar Lachfalten und dunker Augenränder. Danke Babies!!!😄
Uns beiden wurde klar, wie sehr wir uns vermissen, und haben schon Pläne gemacht uns bald zusammen mit den Familien wieder zu sehen, sobald die Knirpse ein bisschen größer sind und besser reisen.



Keine Kommentare: