Sonntag, 30. September 2007

Melbourne Museum ist fantastsich!

Ich war Dienstag und Mittwoch in Melbourne und Dienstags war ich schon ziemlich früh fertig. Ich bin zum Hotel gefahren: Crowne Plaza, sehr nett, von dort in die kostenlose Straßenbahn gestiegen und dann ins Melbourne Museum gegangen. Ich hatte nur 2 Stunden zeit bis zugemacht wurde und muss unbedingt noch mal hin Das ist so toll! Ganz interaktiv. Die haben dort in der Insektenabteilung überall Knopf wo man draufdrücken kann und dann hört man welche Geräusche die Spinnen und restlichen Insekten machen, in der Mind&Body Galerie habe ich mich am längsten aufgehalten. Suuuper! Falls Ihr mal nach Melbourne fahrt: angucken!
Wir haben diese Wochenende ein langes Wochenende, denn Montag ist Labour-Day.
Somphot und ich werden heute Abend (das erste Mal so richtig seit wir hier sind) ausgehen und nach Sydney zum Darling Harbor fahren und dort in Home-Club Godskitchen genießen.
Das ist wohl ein Club in Birmingham, England, von dem die DJ um die Welt touren. Mal sehen wie’s wird. Ich freu’ mich schon tierisch!

Keine Kommentare: