Dienstag, 2. Oktober 2007

Kino: Rush Hour 3

Wir hatten letztes Wochenende einlanges Wochenende, da Montag Labor-Day war. Klasse! Es war fantastisch warm und fühlte sich an wie Urlaub.
Unser Lieblings-Surfladen hatte im Hinterhof (da gucken Somphot und ich ja drauf) einen grossen Ausverkauf und so hat Somphot sich mit kurzen Hosen, Janice sich mit Hoodies, Sascha sich mit T-shirts und ich mich mit Schuhen eingedeckt. Es war richtig viel Betrieb und so hatten Somphot und ich immer was zu gucken. Prima. Wie 2 Alte, die am Fensterbrett hängen...
Samstag waren Somphot und ich im Kino und haben uns Rush Hour 3 angeguckt.
Jackie Chan und Chris Tucker lassen es diesmal in Paris krachen, aber der Film ist etwas schwach auf der Brust. Die Gags kennt man zum Grossteil schon und die Stunts sind ganz nett. Nach dem tollen 2. Teil hatten wir mehr erwartet, aber irgendwann muss es ja mal bergab gehen.
Fazit: war ganz amüsant und nett anzugucken aber nicht der Hit.

Keine Kommentare: