Mittwoch, 3. Oktober 2007

Godskitchen

Sonntag Abend waren Somphot und ich ja aus.
Wir sind so kurz nach 23 Uhr am Darling Harbor angekommen (es waren noch gemütliche 25 Grad) und waren ganz überrascht wieviele Leute noch rumgelaufen sind oder dort am Pier gesessen haben. Wir sind zum Home-Club geschlendert, an den Security-Typen (die übrigens viel angenehmer sind als in Deutschland) vorbei und rein in den Club. Der Club ist recht neu, hat also Klimaanlage, eine tolle Laser-und Lichtanlage und der Sound war auch prima. Aber die hochgepriesenen DJs von Godskitchen... Echt scheisse: Musik war hauptsächlich Trance und es wurde ganz komisch aufgelegt! Die Dj haben kein schönes Set (mit Klimax) gespielt sondern irgendwie jeden Track einzeln. Ganz seltsam. Ob die jetzt nichts drauf hatten oder sich dem Musikgeschmack der Aussis angepasst haben, wissen wir nicht, aber wir sind nach einer halben Stunde in einen kleinen Raum (mit riesigen Fenstern, die direkt auf den Darling Habor mit all den Lichtern blickten- fantastisch!) geflüchtet, in dem die Resident-DJ House/ Minimal Techno auflegten. Dort war es wirklich nett. Wir haben Leute geguckt: die sind genauso wie bei uns- die Mädels sind vielleicht was schicker angezogen und den Abend genossen.
Um halb vier wurde die Musik im netten Raum dann auch zunehmend komischer und wir haben uns auf den Heimweg gemacht. Es war immernoch wunderbar mild und wir sind ganz gemütlich zu Auto geschlendert. Die Strassen waren natürlich auch schön frei und ich habe nur 30 Minuten bis nach Mona Vale gebraucht. Ich fand's sehr angenehm, dass man hier nirgends drinnen rauchen darf, denn so konnte ich mich ins Bett legen, ohne mich vor meinen stinkigen Haaren zu ekeln. War ein schöner Abend!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden!

Wollte mich endlich auch nochmal melden - das letzte Mal ist ja schon sehr, sehr lange her!
Hab mittlerweile die Firma gewechselt (meine alten EMail-Adressen sind schon länger nicht mehr)und wohne zur Zeit in Aachen. Bin jetzt bei der Firma FEV beschäftigt - ist nicht schlecht, aber auf Dauer wird mir das auch zum Hals raushängen, das ahne ich jetzt schon. Ich glaub ich muß mir was ganz Neues (evtl. praktisches)suchen, oder doch noch studieren gehen...
Apropos - welchen Beruf müßte man denn erlernen um in Australien gute Chancen auf Arbeit zu haben? ;D (Job? Studium?)

Naja, ich hoffe eucht gehts soweit gut und ihr amüsiert euch noch prächtig!
Was macht denn das Surfen noch, Somphot? Bist du schon Großmeister aller Wellen geworden ? ;D

Gibt es eigentlich auch Kitesurfer bei euch? Wenn ja hast du/habt ihr das schonmal probiert (Das wollte ich auch schon immer mal testen vor allem weil ich einen Kite zu Hause habe, bisher bin ich aber nicht dazu gekommen)

Somphot, arbeitest du eigentlich auch noch?
Zuletzt warst du ja in dem 'Autohaus' (Autoimporteur) beschäftigt - das sah jedenfalls sehr interessant aus und hat wahrscheinlich auch ne Menge Spaß gemacht! Bist du da noch?


Oh, soso, ich muß mal wieder was tun...
Ich hoffe ihr findet meine 'versteckte' Nachricht auch! ;D
Ich wünsch euch was!

Viele liebe Grüße,
Michael (und i.A auch von Astrid, Thorsten und Pütz!)

Anonym hat gesagt…

Ach ja - vergessen zu sagen

-> die EMail ist noch aktiv ironshirt@web.de

Gruß Michael!

honglong hat gesagt…

Michael!!!!! Schoen, was von dir zu hoeren! Ich dachte schon, wir haben uns aus den Augen verloren.
Ich schreib' Dir (und der Meute)jetzt mal eine email!