Sonntag, 5. April 2009

Besuche

Janice hat mich in Rockeskyll besucht. Klasse! Ich habe ihr einen Käsekuchen gebacken und als sie nach langer Irrfahrt endlich bei uns ankam hatten Mama und Papa schon gut-Deutsch gekocht. Alle haben sich riesig gefreut Janice zu sehen und Imke kam wegen ihr auch früher nach Hause. Janice und ich sind Nachmittags mit Opa und Shiva spazieren gegangen. Die Sonne kam raus und es war richtig schön. Sie musste leider viel zu früh weg, aber der Weg zurück nach Waldbröl zieht sie so lange.
Früh am nächsten Morgen war ich dann mit Papa und Shiva spazieren. Es war noch nebelig und sau-kalt aber wieder so schön, durch den Wald zu laufen und Rockeskyll von oben zu sehen. Später am Morgen habe ich mein erstes Knöllchen ever bekommen: ich war im Nachbarort bei der Fuss- Refelxzonen- Massage, mit Imkes Auto, und auf dem Rückweg (ganze 3 Kilometer) dachte ich noch so: ”Klasse! Endlich mal auf der Landstrasse im 5. Gang fahren. Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht!” Bei uns hier darf man ja höchstens 70 fahren… da wo die mich erwischt hatten allerdings auch. Ich wurde dann kurz vor zuhause angehalten und musste, weil ich 83km/h statt 70km/h gefahren bin 10Euro zahlen. Tz tz tz…
Nachmittags war ich Sompi’s Schwester Sukanya, Maik und die kleine Laura besuchen. Ich habe mich tierisch gefreut sie zu sehen und Laura hat mir sofort mal gesagt, dass sie mich in Thailand vermisst hat. Ich wäre so gerne dabei gewesen! Ich stelle bald mal ein paar Fotos von Somphot ein. Hach, war’s da schön!

Keine Kommentare: