Dienstag, 7. April 2009

Nasal Delivery Technique? Igitt!

Also, hier im Radio kommt in jedem, aber auch JEDEM, Werbeblock eine Werbung für die sogenannte Nasal Delivery Technique, die bei dem Probelm des frühzeitigen Ejakulierens oder der erektilen Dysfunktion helfen soll.
Dauernd werden einem Sätze wie: "Ist deine Partnerin nicht befriedigt?" "Dauert es nur eine Minute?" "Würdest du es gerne 2 oder 3 mal können?"vorgebetet; sogar kleine Hörspiele werden mir aufgezwungen, in denen sich eine Frau süffisant darüber auslässt, dass DAS ja wohl mal wieder nichts war und dem niedergeschlagenen männlichen Sprecher ganz subtil (so um die 3- 5 Mal) die Telefonnummer für den Infoservice zur sogenannten Nasal Delivery Technique Klinik vorsäuselt.
Ich frage mich dann immer: was ist denn hier los mit den Australischen Männern?
Und wie soll denn die sogenannte nasale Abgabe/Schüttungs Technik funktioniern? Iiiih!
Hat man dann den ganzen Scheiss sofort im Gesicht?
Was sagt die Porno-Industrie dazu?
Und wären dann die ganzen Filme plötzlich frei ab 16?- man(n) bräuchte ja schliesslich für das (geben wir es zu: immer gleich ausfallende) Ende keinen Penis mehr zeigen.
Fragen über Fragen.
Ich habe mich dann aber mal im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass delivery auch Zuführung heissen kann und dass es sich bei der Nasal Delivery Technique einfach nur um ein 2-Komponenten-Nasenspray handelt, mit dem der Patient über längere Zeit behandelt wird und das dazu führen soll, dass 1. die Blutgefässe des Penis erweitert und 2. die Ausschüttung des sogenannten (achtung! Sehr wissenschaftlich! Habe ich wörtlich von der Webseite übernommen:) "Erektions-auslösenden"-Hormons anregt.
Aha! So unspektakulär ist das also.
Bleibt aber immernoch die Frage: Was ist mit den Aussi-Männern los, dass wir 15-minütig (in Radio und Fernsehen) mit dem Thema genervt werden?
Ich frag mal rum. Morgen im neuen Büro...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das halte ich in der Tat für noch nerviger als die hiesige Werbung für "carglass repariert, carglass tausch aus" *summ*


"kraak, ist die scheibe gerissen"

Liebe Grüße,
Jens

honglong hat gesagt…

Iiih! Ja! Die Werbung ging mir nach einer Woche Deutschland schon wieder tierisch auf die Nerven.
Danke, Jens! Jetzt habe ich den bescheuerten Jingle in Ohr...Aaaahh!