Dienstag, 1. Januar 2008

Happy new year 2008!

Euch allen ein glückliches neues Jahr!!! Ich hoffe ihr habt es so richtig krachen lassen und schön (für uns mit) gefeiert!
Somphot und ich sind ganz unspektakulär ins Jahr 2008 übergegangen: wir haben beide vor laufender Glotze auf dem Sofa gepennt. Wie traurig!! Aber zu unserer Entschuldigung muss ich sagen, dass wir beide eine ziemlich fiese Erkältung haben (bestimmt aus dem Flugzeug, denn die Inder vor mir haben die ganz Zeit genießt- und nach ungewaschenen Haaren gerochen), so richtig schön mit Rotznase, Halsweh und Fieber! Super Timing!
Ich habe die tolle Flasche Champagner schön im Kühlschrank gelassen, denn ohne Geschmackssinn und mit katzigem Hals macht das ganze ja gar keinen Spaß. Es gab Pfefferminztee statt dessen.
Um Mitternacht bin ich aus dem Schaf hochgeschreckt, weil hier in Mona Vale das Feuerwerk los ging –hier sind private Feuerwerke verboten wegen der Brandgefahr, daher hat jedes Städtchen ein eigenes öffentliches Feuerwerk- dann habe ich Somphot geweckt, wir haben uns ein frohes neues Jahr gewünscht und er ist komatös und schnarchend wieder in den Sofakissen versunken. Ich habe vom Balkon aus noch das 20-minütige Feuerwerk geguckt, mich geärgert dass wir nicht feiern sind und bin dann ins Bett gegangen- natürlich nicht ohne Somphot im Halbschlaf vom Sofa ins Bett zu bugsieren.
Tada! Das war unser aufregendes Silvester. Ich hoffe, Janice und Sascha haben das ganze in Neuseeland ein bisschen besser hingekriegt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey ho... ein frohes neues Jahr euch beiden!!
Habt ihr Weihnachten denn etwa auch so verpennt,das wäre ja schade,aber ein Vorsatz fürs kommende Jahr wäre aber dann, fit und aktiv die Feiertage zu leben.
Also, alles Gute und viele liebe Grüße Caro*