Samstag, 5. Januar 2008

Janices und mein Wohlfühl-Freitag

Janice und ich hatten gestern einen wunderbaren Tag: Unsere beider Firmen haben die sogenannten „Summer-Fridays“ eingeführt, was darin resultierte, dass wir beiden um 14 Uhr schon Feierabend hatten. Janice hat mich bei Amgen abgeholt und wir hatten überhaupt keine Probleme damit rauszufinden was wir mit diesem angefangen Tag machen sollten. Wir sind in die Warringah Mall, ein Shopping-Zentrum gefahren, haben Kaffee getrunken, waren beide beim Friseur und haben uns einen Pony schneiden lassen (inspiriert von Melli, die mit ihrem schrägen Pony so klasse aussieht) und sind dann noch bummeln gegangen und haben jede eine schicke Yoga-Matte erstanden, die wir Montag sofort einweihen werden, denn endlich ist unser niedlicher Yoga-Meister vom Weihnachtsurlaub zurück. Ich freu mich schon! Die ganze Zeit haben wir gequatscht, von unseren Urlauben erzählt (Janice und Sascha hatten auch einen tollen Urlaub in Neuseeland- ich frage sie mal, ob sie nicht einen kurzen Bericht und ein paar Fotos für den blog bereitstellen!) und uns gefreut, dass wir wieder zusammen sind. Um unsere Kaffeekränzchenrunde zu vervollständigen fehlt nur noch Melli. Die (also Melli und Flo) sind am 2. Januar von Deutschland wieder losgeflogen und müssten eigentlich wieder hier in Australien sein. Mal sehen wann sie sich meldet. Janice und ich haben unseren Abend perfekt beendet und sind ins Kino gegangen und haben -mehr oder weniger- gemütlich 2 Filme geguckt. Ich war um kurz vor 12 im Bett, bin heute morgen allerdings ziemlich müde, weil ich Albträume vom Will Smiths I Am Legend hatte… dazu mehr unten.

Keine Kommentare: