Sonntag, 14. Dezember 2008

Drive Day

Letzte Woche Sonntag veranstaltete der Classic Throttle Shop wieder einmal einen ‘drive day’ für ehemalige und zukünfige Kunden und Freunde. Wir haben uns um 8 Uhr morgens in Nord Sydney getroffen und sind mir einigen tollen Autos (Janice und ich in einem weissen Porsche Targa S) zum Treffpunkt gefahren, wo schon einige Mitfahrer und Zuschauer warteten. Dort wurde ein bisschen gefachsimpelt und die Rute besprochen: dieses Mal fuhren wir nach Palm Beach (nördlich von Mona Vale) über schön-kurvige Strassen und hatten dort ein nettes Frühstück in Dunes- einem Restaurant am Strand. Somphot und ich sind auf dem Hinweg einen der ersten Ford Capris gefahren: sehr laut, sehr schnell, sehr cool. Ich wollte aber nicht fahren, denn er machte den Eindruck als liesse er sich mit seiner Sportkupplung ganz einfach abwürgen. Janice und Sascha sind auf dem Hinweg einen süssen silbernen Ferrari Dino gefahren – den Sompi und ich dann zurück fuhren. Janice durfte zusammen mit Jeremy (einem der Bosse) in der niedlichen runden Ferrari vom Bild weiter oben zurück fahren und sah darin sehr schick aus. Dieses Auto dürfen nur 3 Leute fahren, weil es so wertvoll ist. Au weia! Es waren mal wieder nette Leute dabei und es war ein schöner Tag...und es macht doch immer wieder Spass ein Bisschen rumzuproleten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der kleine Ferrari ist wirklich todschick! Und für die Fahrten in den anderen beneide ich euch auch!
Liebe Grüße,
Jens