Samstag, 20. Dezember 2008

Es wird weihnachtlich

Gestern, Freitag, hatten wir alle 4 einen kurzen Freitag Janice und ich sind noch kurz einkaufen gefahren und haben dort den Sascha getroffen (der seit ein paar Tagen mit Antibiotika krank geschrieben ist weil er seine Erkältung letzte Woche verschleppt hat und jetzt so richtig flach lag), der einkaufen war weil er für Janice kochen wollte. Als ich nach hause kam, hat Mama schon gewartet. Donnerstag hat sie nichts gemacht und nur schön gemütlich auf dem Balkon gesessen aber Freitag war sie schon zum Strand spazieren. Sie ist fast nicht ge-jet-lagged. Ist vielleicht besser wenn man Abends ankommt. Somphot kam dann auch richtig früh heim und ging sofort surfen (Flucht!)- nachdem er mir den Tannenbaum aus der Garage hochgeholt hatte....und dann haben Mama und ich bei Weihnachtsmusik den Baum geschmückt. War das schön! Heute werden Janice, Mama und ich Plätzchen backen!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du bist der Knaller, Miri !! :-) :-) Ich hoffe nur, dass du so nicht durch Mona Vale gelatscht bist !! ;-)
Hoffentlich bis bald.....
Melli