Samstag, 20. Dezember 2008

Plätzchen backen

Vor ein paar Wochen habe ich Post von Mama bekommen. Im Umschlag war eine Ausgabe der Frau von Heute- ein Plätzchen-Spezial. Janice und ich haben uns also schon vor Wochen die Kekse ausgesucht, die wir gerne backen würden. Heute haben wir 3 (Janice, Mama und ich- Sompi ist geflüchtet und Sascha war noch "voll" krank) mehr oder weniger erfolgreich Plätzchen gebacken: Kokosmakronen, Mandelmonde, Müslischnitten, Doppelkekse mit Marmelade drin und Kokos-Brownies gebacken. Ich glaube, die Brownies sind richtig geil geworden...die anderen Kekse bezeichnete Sascha als "einfach köstlich *hüstel, hüstel*". Wir haben den ganzen Tag Weihnachtsmusik gehört und gelacht. War echt nett. Morgen machen Mama und ich noch Rum-Rosinen-Bällchen und kleben die Marmeladenkekse zusammen. Janice musste frühzeitig abhauen, denn Sascha hat ihr Karten zum Musical Pricilla- Queen of the Desert geschenkt. Das ist ein Drag-Queen Musical mit allen möglichen Discohits. Voll schön!

Keine Kommentare: